Donnerstag, 17. März 2016

Der Natur-Donnerstag - 9/2016




Die Gartensaison ist eröffnet!









Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.

Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ohhhh...na dann wird bei dir jetzt bestimmt wieder fleissig "Wühlmaus gespielt". Herrlich und schön gezeigt hast du die Eröffnung. Gefällt mir!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. so schön wenn jetzt endlich die Blumen an fangen zu blühen und du im Garten bist zu getsalten und zu geniessen!
    Schönen sonnigen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon wieder auf die neuen Bilder aus deinem Garten. Dieses aktuelle Foto gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Blauer Himmel, Sonnenschein und Frühlingsboten, die die Köpfe aus der Erde strecken....So starte ich gut in den bei uns noch trüben Tag, danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Bei uns blühen gerade maximal Schneeglöckchen und Winterlinge in den Gärten. Alles andere was man sehen kann, wurde in Kübel und Kästen gepflanzt. Bei euch ist der Frühling ja schon durchgestartet! Sehr hübsches Foto! Wünsche dir einen schönen Tag und lasse sonnige Grüße da! Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Blau, das dem Himmel Paroli bietet ;-)
    Deine Schwertlilien sind aber auch besonders hübsch und die Aufnahme einfach toll.

    Liebe Grüße aus dem "endlich einmal" sonnigen Süden
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön die kleinen Iris bei dir blühen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Habe gar nicht gewußt, das es Iris gibt, die so zeitig im Frühling blühen. Aber schön sehen sie immer aus, egal wann sie blühen, ich mag sie.

    Liebe sonnige Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Habe gar nicht gewußt, das es Iris gibt, die so zeitig im Frühling blühen. Aber schön sehen sie immer aus, egal wann sie blühen, ich mag sie.

    Liebe sonnige Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    bei Dir wird ja die Saisoneröffnung gleich richtig gefeiert mit solch wunderbaren Schwertlilien!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. ...potz blitz - und bei uns stehen die Krokus-se noch im Schnee ;-((
    Da kann bei dir wirklich die "Gartenschau" eröffnet werden!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. ...welch herrliche Blumenpracht, liebe Jutta,
    vor dem blauen Himmel...toll,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Farbe, liebe Jutta. Meinen DND-Beitrag reiche ich morgen nach. Heute war ein so herrliches Wetter, da war ich nur draußen im Garten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes, farbenprächtiges Foto!
    Auch diese Blumen sieht man nicht alle Tage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wunderschön, solche habe ich noch gar nicht im Garten.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen