Mittwoch, 2. März 2016

Cam Underfoot - 9/2016




Auf meinem letzten Spaziergang gefunden.

 Leider haben die kleinen Winterlinge durch den vielen Regen
auch gelitten. Die Blüten sehen schon ziemlich mitgenommen aus.








Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    die sind so zauberhaft. Ich habe hier eine Wiese, da kommen die Kerlchen so langsam raus. Das freut mich so.

    Total schön dein Foto.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Waldboden auch schon ganz farbig, Weiss, Gelb, Lila.
    Jetzt wo die Sonne noch gut durchscheinen mag herrlich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, liebe Jutta.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. sie sind trotzdem schön anzusehen - da ich noch nicht fit genug bin fürs Gelände, habe ich bisher noch keinen Winterlinge entdeckt und freue mich nun sie bei dir zu sehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei uns sind es die Krokusse. Seit gestern Abend hat es wieder geschüttet wie verrückt. Mal ein paar Stunden Sonne und dann wieder tagelang Regen. Die Blümchen mögen das gar nicht. Ich übrigens auch nicht. Aber dein Winterlingsfoto ist trotzdem sehr schön, liebe Jutta.
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sehen die "tanzenden" Blümchen wie eine Balletttruppe aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahrer Sonnenschein sind deine Winterlinge!
    Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich finde, sie leuchten immer noch wunderschön, diese kleinen Winterlinge!
    Ein ganz feines CU!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderbar,
    die freuen mich immer besonders, weil sie in meinem Garten nicht so recht wollen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ....sehr schön - ganze drei "Blütchen" habe ich von den Winterlingen bei uns im Garten entdeckt!
    Wünsche dir schöne Spaziergänge,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Aufnahme, schauen doch noch sehr gut aus
    Lg Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd diese Aufnahme, vor allem das frische Grün und die "alten,welken" Blätter begeistern mich.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Was ist besser, Regen oder Schnee? Meine Winterlinge sehen mehr als bedauernswert aus. Schönes CU-Foto...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Trotzdem ein tolles Bild geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Schön so gelbe Farbkleckse zwischen den braunen Blätter.
    Sie zeigen an der Frühling wird kommen. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen