Mittwoch, 30. März 2016

Cam Underfoot - 13/2016




Hier wird der Frühling verkauft!






Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Schön. Hier ist die Natur noch nicht soweit...hier müsste man auch kaufen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ein tolles Foto - endlich kommt der Frühling!
    Schönen Abend für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. ...aha, jetzt weiß ich warum es bei uns keinen Frühling gibt, wenn er bei euch verkauft wird - aber da haben dann wenigstens andere was davon ;-))
    Schönen Gruß und ich hoffe, du hast auch ein schönes Stück Frühling ergattern können,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, das sieht ganz stark nach Frühling aus. Es wird aber auch langsam Zeit, das die Temperaturen in Richtung Frühjahr klettern. Morgen soll es bei uns zumindest gegen 20 Grad warm werden. Dann heißt es für mich ab in den Garten... ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. schön gesehen und fotografiert, GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Und Du, liebe Jutta hast kräftig zugeschlagen und die Hälfte aufgekauft? ;-))
    Ja, das sind die Frühlingsboten, die wir schon so sehnsüchtig erwartet haben.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. An solchen Frühlingsverkaufsstellen bin ich auch schon mehrfach vorbei gekommen. Ich hätte mal zuschlagen sollen.
    Schönes Bild
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diese Perspektive ist klasse und so interessant. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Nun geht die Saison für die Blumenverkäufer wieder los, interessante Perspektive.

    LG Soni

    AntwortenLöschen