Mittwoch, 23. März 2016

Cam Underfoot - 12/2016




Heute musste ich mal wieder ins Archiv greifen.
Bin einfach nicht dazu gekommen, mich auf die Suche zu begeben.







Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Schnick Schnack Schnuck - ein altes Spiel aus der Kinderzeit - da hast du aber ein schönes Motiv gefunden!
    Liebe Mittwochsgrüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ....und ich dachte schon, die wären auch schon wieder aktiv !!
    Als Fotomotiv ja immer willkommen - aber im Salatbeet ;-(((
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Gut aufgenommen den Schleicher!
    So auf dem Foto gefällt er mir ja gut, aber im Garten!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto. Die Kombination der Braun-Beigetöne bringts. Und @Luis: Bei uns im Garten kannst du sie schon wieder finden ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Exemplar.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das hast Du aber Glück gehabt, dass es Schnecken nicht eilig haben. So konntest Du sie im (sicher gut bestückten) Archiv noch finden. Hübsch sieht sie aus, mit ihrem herrlichen Schneckenhaus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Schon ein hübscher Schneckerich, oder Schneckerin ?
    Hier Mein CU...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...ich bin sicher, das Archiv gibt noch genug her...schönes Schneckenbild,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Feiner Schleimer ... ich bin auch immer froh, wenn ich auf's Archiv zurückgreifen kann.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  10. So auf dem Foto mag ich die kleinen Kerlchen, nur das die so hungrig sind.
    Lieben Gruß Clauda

    AntwortenLöschen
  11. Als ein Jemand, der (selbst) keinen Garten besitzt, finde ich Schnecken - unbedingt mit Haus - wunderschön. Deine ist eine ganz besonders hübsche.
    Und Nacktschnecken finde ich einfach obszön, wer geht schon nackt durch die Gegend *Lach*
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Trotz Archiv eine gelungene CU Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Die Schnecke führt ein sehr schickes Haus spazieren (super schöne Farbe). Wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ein reizendes Modell, ein tolles Foto! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die ihre Hütte mit sich herumtragen, sind mir fast immer Willkommen. Schönes Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen