Dienstag, 8. März 2016

Black & White 2016 - März









Weiter geht es heute mit dem Projekt Black & White

bei CZOCZO.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme!!!!! Schaut immer schön aus wenn das Meer so ausläuft und etwas "umspielen" kann, nicht wahr.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Bild könnte ich lange verweilen, ich höre förmlich das Meer rauschen! Eine gute Wahl hast du getroffen, liebe Jutta!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein wunderschönes Strandfoto, das auch in SW seinen ganzen (Meeresrauschenwellen)Zauber entfaltet.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ....hoffentlich sind die Pflöcke nicht recht rutschig, ich muss da jetzt mal drüber laufen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv für s/w.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    auch in S/W sieht das Motiv TOLL aus

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ein faszinierendes Bild, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Aufnahme, da sind sehr schöne Gegensätze und Formen enthalten.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    Ein sehr sehr schönes Foto und die Perspektive ist einfach toll.
    Mir gehts da wie den meisten, ich kann ewig schaun und förmlich das Rauschen des Meeres hören..

    Lieben Gruss, Elke
    ----------------------
    https://fotoallerlei.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme zeigst du! Super Bildschnitt. Sehr schön, die weisse Schaumkrone der Wellen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen