Samstag, 27. Februar 2016

Zitat im Bild - 83










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Jutta.. so ein haariges "Etwas" steht bei unserem Nachbarn auf der Weide, nur in schwarz :-)))
    Hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. *rofl*....den habe ich ja noch nie von ihm gehört bzw. gelesen^^ Wie genial ist das denn *lacht*...also eventuelle Vegetarier bitte nicht als Beleidigung auffassen wenn ich darüber so lachen muss. Stimmt doch aber wirklich und du liebe Jutta hast ihn perfekt mit einer absolut klassen Aufnahme zusammengebracht^^ Ich liebe ja diese Rasse. Irgendwie möchte ich mit denen immer sofort knuddeln und die weiche Schnauze streicheln und knutschen.

    Echt toll geworden danke ich dir für das klasse Zitat im Bild und freue mich wieder sehr dass du dabei bist.

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Lach, wer bei bester Gesundheit ist beißt nie gerne ins Gras :)))
    Da hast du einen richtig tollen Spruch gefunden und das Hochlandrind sieht so süß aus...da könnte man wirklich zum Vegetarier werden.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta! Was für ein herrlicher Spruch. Musste gerade erstmal herzlich lachen. Den merk ich mir. Das Foto ist auch wirklich schön und passt wunderbar zum Spruch.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Grins, ein toller Ausspruch !
    Und das Rindvieh finde ich äußerst schnuckelig :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jutta, ich sitze da und grinse.
    Danke für diesen herrlichen Spruch!
    Schönes Wochenende für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Jutta
    Natürlich musste ich über dieses Zitat auch lachen, aber der nächste Schritt war Gugel, denn, dass Ringelnatz bereits den Begriff Vegetarier kannte, erstaunte mich. Man lernt nie aus ;-)
    Bei dem lieben Knuddeltier würde ich sogar zum Vegetarier werden wollen. Soooo lieb und eine tolle Kombination.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Gras fressen diese Vegetarier jedoch gerne - aber das ist sinnbildlich ja auch nicht das Gleiche

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. "Lieber Gemüse essen, als ins Gras beißen" - das hab ich mal irgendwo gelesen, aber ein Steak zur rechten Zeit ist auch soviel wie ein "Vegetarier auf Umweg!" ;-))
    Dennoch ein wahres "ZiB" !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hihi - hab ich gerade schon bei facebook bewundert. Ich mag ja diese wuscheligen Rinder. Und den Spruch find ich auch klasse, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wohl wahr, doch meistens werden diese haarigen Gesellen geschlachtet.
    Ein schöner Spruch!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Wir beißen wohl alle nicht gerne ins Gras...kann aber auch gesund sein.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich schon lustig Dein Zitat, liebe Jutta mit dem wuscheligen Urvieh... :))) Typisch Ringelnatz eben! An Deinem neuen Projekt nehme ich gerne hin und wieder teil, wenn ich's jeweils schaffe. Vorgemerkt habe ich's mir auf jedem Fall.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. :-)=) Wunderbar!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta...ach wie witzig das Zitat und so passend mit dem Hochlandrind.
    Hier in Sichtweite weiden auch Hochlandrinder...ich sehe sie gern.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen