Samstag, 13. Februar 2016

Zitat im Bild - 81











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das hat der Mark Twain aber richtig schön ausgedrückt !
    Die Blüte leuchtet richtig, ein sonniges Foto.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ♥lich Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, das ist ein sehr schöner Spruch und ein ganz feines Foto

    ich wünsch ein schönes Wochenende & Valentinstag
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll...das Bild mit dem erkenntnisreichen Spruch von Mark Twain.

    Schönen Samstag und wunderbaren Valentinstag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zusammensetzung gefällt mir ausgesprochen gut!
    Das Twain-Zitat passt wunderbar zu dem Gänseblümchen.

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt genau, Taube und Blinde spüren die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft viel eher als "Normale", das hat Mark Twain wunderbar in Worte gefasst.

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    schade, dass von dieser so leicht erlernbaren Sprache viele keinen Gebrauch machen!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das Zitat bildet mit der leuchtenden Blüte eine Symbiose. Alle Sinne werden angesprochen.
    Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Zitat in einem zauberhaften Gänseblümchenmotiv.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Jutta.
    ♥-liche Grüße von Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Foto, liebe Jutta und Freundlichkeit muss man nicht sehen oder hören können, man fühlt sie.
    Das Zitat ist wundervoll und wir sollten es uns allen stets zu Herzen nehmen. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...stimmt und gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ich bin mal wieder bei dir gelandet - und es lohnt sich immer wieder, bei dir vorbeizugucken.
    Die Freundlichkeit - wie wichtig und wie wohltuend. ein freundlicher Blick - kostet nichts, bringt nur
    viel Freude und gute Gefühle.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, man kann sie fühlen und dann wird es mir persönlich immer warm ums Herz. Ganz ganz toll gemacht danke ich dir für das schöne Zitat im Bild und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab einen wundervollen Vatlentissonntag und herzliche Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    stimmt... sie haben viel feinere Sinne wie wir. Ein sehr schönes Zitat, es gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto und das Zitat wirken sehr harmonisch, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ein sehr schöne ZiB... Dankeschön für deine netten Worte bei mir... HErzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  16. .... Und zwar oftmals besser, als die Sehenden.
    Eins schönes Zitat hast Du heute ausgesucht, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das ist so, liebe Jutta. Egal ob man Mensch oder Tier begegnet, der Gegenüber sehr jung oder sehr alt ist, krank oder gesund, die gleiche Sprache spricht usw., Freundlichkeit wird immer wahrgenommen. Allerdings vermisse ich sie oft im Alltag.

    Sehr schöne Zeilen, die werde ich mir gerne abspeichern.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen