Donnerstag, 4. Februar 2016

Der Natur-Donnerstag - 4/2016



Im Moment hält sich die Natur noch zurück.
Nur das Moos leuchtet überall in frühlingsfrischem Grün.











Jeden Donnerstag dreht sich bei diesem Projekt um die Natur.

Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Und was für ein sattes Grün. Interessante Aufnahmen, vor allem das letzte find ich spannend. Weißt du wie die Moos-Art heißt? Bei uns zeigen sich jetzt zumindest schonmal die Schneeglöckchen. Denke das sie am nächsten wärmeren Sonnentag auch ihre Blüten öffnen. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder und so ein sattes Grün! Wunderschön! Auch dass man jedes Detail so gut erkennen kann.
    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. WUnderschön, liebe Jutta,
    ich liebe moosige Makros ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick dieser Fotos glaubt man wirklich, dass es Frühling ist, liebe Jutta.:-)
    Nah, näher, am nahsten....kann man hier nur sagen!
    Die Makroaufnahme ganz unten ist einfach nur klasse. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich, liebe Jutta,
    so frühlingsfrisches Grün? da muß ich direkt mal schauen, wenn es mal mit dem Regen wieder aufhört,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Moos und verrate Dir mal ein Geheimnis. Ich habe bereits versucht, Moos in meinem Garten zu züchten. Geht aber irgendwie nicht. Ich glaube, Moos will nicht "verpflanzt" werden. Ist das nicht ein herrliches Grün und wie schön fühlt sich das dann, wenn man mit der Hand darüber fährt. Supertolle Fotos.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Nur ist gut, das leuchtet einfach genial und du hast wieder ganz tolle Aufnahmen gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Jutta, die Bilder sind ein Traum ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Moos, es sieht wunderschön aus, dieses satte Grün, ich mag es sehr gerne anfassen und als Deko finde ich es auch sehr schön....Und am schönsten ist es, wenn man über diesen dicken grünen Teppich laufen kann....
    Tolle Aufnahmen, danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Super dieses Moos und Deine Fotos wieder ganz wunderbar. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das Grün ist traumhaft, liebe Jutta, und die Makroaufnahme fantastisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, aber im Moment HASSE ich Moos. Nach diesem Winter besteht unser Rasen praktisch nur noch aus Moos. Keine Ahnung, wie ich dem beikommen soll. Aber die Makros sind klasse.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen