Mittwoch, 10. Februar 2016

Cam Underfoot - 6/2016




Diesmal habe ich mich vor Schottischen Hochlandrindern auf
den Bauch gelegt. Keine Angst, es war noch ein Zaun dazwischen.

Morgen bei DND gibt es noch mehr zu sehen.











Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wow...tolle Aufnahmen liebe Jutta!!! Ich mag diese Zotteltiere ja, schauen einfach so niedlich aus und man möchte denen immer über ihre Schnauze streicheln ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...scheint es hat sie gar nicht interessiert,
    was du da machst...schöne Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieben Herr Gesangverein, das sieht aber gefährlich aus, dachte ich zuerst.

    Was das Tierchen wohl denken mal. Gut gelungen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großartig, was du da für Fotos gemacht hast !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe sie diese tollen Rinder! Wundershcöne Aufnahmen!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, das sind aber tolle Fotos. Und wirklich auf dem Bauch gelegen? Auf die Idee käme ich wohl nicht - was für ein Einsatz. Ich habe für heute noch gar nichts.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Super Aufnahmen! Das letzte Foto gefällt mir am allerbesten. Ich hätte mich das auch nur mit "Zaun dazwischen" getraut. Weiß nicht wieso,aber irgendwie hab ich vor Rindviechern ganz schön Bammel... Wünsche dir einen wunderschönen Tag, Annika

    AntwortenLöschen
  8. Servus Jutta,
    schön sind sie - der letzte hat aber seinen Friseurtermin verpasst!? ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das sind ja großartige Portraitfotos. Das letzte Bild beeindruckt mich ganz besonders!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese Rinder. schön eingefangen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja...ohne Zaun hätte ich jetzt Angst um dich gehabt....mit denen ist nicht zu spaßen..:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Foto´s, besonders das Letzte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man schon Respekt haben, vor diesen schönen Viechern.
    Klasse Bilder
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. also das letzte Bild ist ja der Hammer und ich bin doch froh, dass es einen Zaun zwischen euch gab.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. das sind ganz wunderbare Aufnahmen, liebe Jutta!
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen