Samstag, 30. Januar 2016

Zitat im Bild - 79









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Eigenes Zitat - eigenes Foto !
    Toll geworden und macht ziemlich nachdenklich.
    ♥lichen Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wohl liebe Jutta. Aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich auch häufig eine andere. ;-) Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Annika

    AntwortenLöschen
  3. ....zugeschlagen und verriegelt - doppelt schlimm - noch schlimmer wird´s, wenn der Schlüssel auch noch gleich weg geworfen wird!!!
    Schönen Sonntag, mit vielen weit offenen Türen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Es sei denn, man findet den richtigen Schlüssel dazu :-)
    Deine Tür sieht toll aus, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Zitat! Das Leben hat viele Türen, da lässt sich bestimmt eien neue öffnen.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein Zitat was mich besonders in dieser Zeit nachdenklich stimmt und ich wünsche allen Menschen die es betrifft den passenden Schlüssel oder das richtige Wort um Türen die zugeschlagen wurden wieder zu öffnen. Sei lieb gegrüßt von Celine

    AntwortenLöschen
  7. Dann können wir nur hoffen, dass jemand sofort den richtigen Schlüssel findet, um sie wieder zu öffnen.:-)
    Ich sehe gerade, das schrieb auch schon Elke, egal, zwei Menschen, ein Gedanke und doppelt gemoppelt hält besser, gell?

    Ich mag solch alte Türen sehr und höre sie schon knarren, wenn ich sie gedanklich öffne.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Leider wird eine Tür viel zu schnell zugeschlagen. Hoffen wir, das es noch einen Ersatz Schlüssel gibt.
    es ist traurig wenn so etwas passiert.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht sollte man die ganze Tür einfach ausbauen und mitnehmen ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. mit oder ohne schlüssel. nicht alle türen will man doch immer wieder öffnen.
    bei mir sind gerade alle blogs gelöscht. ausser: http://letzterrang.blogspot.de/
    habe also meine nische gefunden. ganz ohne schlüssel, ohne türen. gruss nach berlin! P.

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt vollkommen liebe Jutta, wobei ich es schade finde wenn man so gar keinen Versuch macht sie auch wieder zu öffen, auch wenn es nur erst einmal ein Spalt ist.

    Danke dir vielmals für dein schönes Zitat im Bild. Tolle eigene Worte für dich ich dir auch danken möchte. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen tollen Sonntag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt natürlich, liebe Jutta, erst Recht, wenn noch der Riegel vorgeschoben ist ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Passt sehr gut zusammen und schönes Motiv. Leider ist das Zitat nur zu wahr, jedenfalls in meiner Erfahrung!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen