Samstag, 23. Januar 2016

Zitat im Bild - 78









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Stimmt, das sollte man immer mal wiederholen !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde versuchen, der Weisheit nachzukommen, aber leider hat mein Gedächtnis viel zu viel Speicherplatz.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich werde versuchen, der Weisheit nachzukommen ...

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Weisheit die man sich wirklich immer sagen sollte, vor allem wenn es negative Gedanken sind...die belasten nur. Toll umgesetzt danke ich dir für das schöne Zitat im Bild über dass ich mich wieder sehr freue. Klasse dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch ein traumhaft schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ....oh, momentan ist das etwas schwierig - alles zugefroren!
    Ein wahres "ZiB" mit "Tiefgang"!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Den unnützen Gedanken nachschauen, sie treiben lassen, weit weg im Nirgendwo. Dein Zitat sollten manche Menschen beherrschen können. Ein schönes Bild!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Nicht alle Gedanken, bitte. Manche sind es auch wert, dass man sie aufhebt. Liebe Jutta, deinen Propheten findest du heute bei mir im Blog wieder ;-) Danke nochmal für die gute Idee.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Weisheit, die uns lehrt, an den Gedanken nicht festzuhalten, sondern sie einfach wieder ziehen zu lassen.
    Dein Foto ist toll gewählt und in Kombination hast du eine sehr schöne Spruchkarte erstellt, liebe Jutta :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Zen - Weisheiten - so wahr! Schweigt der Verstand kommen wir in die innere Stille und Tiefe. Und in dem Bild finden wir so gut den Fluss der Zeit wieder. So viele Gedanken vergehen und haben dann keine Bedeutung mehr. Ich versuche auch wenn mir möglich danach zu leben. Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Aufforderung komme ich doch gerne nach, was kann man besseres mit trüben gedanken machen, als sie wegwerfen und dann vergessen.
    Superschöne Auswahl von Wort und Bild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Seelenmüll abwerfen ist ein wirklich guter Rat. Ein sehr gelungenes ZiB.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, man sollte es viel öfters machen. Vor allem schlechte Gedanken in den Fluß schmeißen. Wie sie langsam den Augen entfliehen, so das man sie vergessen kann.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. Das Zitat gefällt mir, aber ist nicht immer so leicht es umzusetzen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta,
    weise Worte... man sollte seine Seele nicht mit trüben Gedanken belasten.
    Ein schönes Zitat und Foto dazu!

    Einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, Dein Zitat im Bild ist zwar sehr gut gemeint, aber, wenn ich recht nachdenke, gelingt es mir nicht immer.
    Ich bin mehr die Katze, die alles mit sich herumträgt - wie ihre Jungen.
    Geborene Pessimistin noch dazu. ;-))

    Liebe Sonntagsgrüße und einen angenehmen Tag.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  16. Wenn das man immer so einfach wäre , liebe Jutta . Trotzdem , ein schönes Zitat und ein herrliches Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen