Samstag, 16. Januar 2016

Zitat im Bild - 77






Auch diesmal habe ich mich wieder für ein Zitat
von Wilhelm Busch entschieden.







Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. .....wäre doch langweilig, immer im gleichen Trott - etwas von vorne anfangen ist auch oft unumgänglich!
    Schönen Sonntag und einen guten "WOCHENANFANG",
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ja , ein Neubeginn hat viele Vorteile, man sortiert alles wieder neu und entdeckt auch Schönes.
    Herzlichst, Klärchen
    Du hast aber mehr Kommentare verdient!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild und ein wahres Zitat , liebe Jutta . Manchmal ist ein Neubeginn ganz sinnvoll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich... Muss lachen!! Der Wilhelm Busch bringt es jeweils knackig auf den Punkt. Ich freue mich sehr über dieses Zitat, weil ich ein zugegeben ganz großer Fan seiner Zeichnungen und seiner Dichtung bin.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. So ist es liebe Jutta! Ab und zu kommt man an einen Punkt, wo es unumgänglich ist, mal wieder ganz von vorne anzufangen oder besser gesagt, eine andere Richtung einzuschlagen.
    Ein tolles Foto, das Väterchen Frost von seiner schönsten Seite zeigt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, das könnte ein Zitat aus meinem Leben sein. Dankeschön dafür. Ich kann W.B. nur Recht geben und ich kann sagen, es schadet nicht.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Kommt ganz drauf an, liebe Jutta, ob man/frau es freiwillig tut, oder ob man *genötigt* wird. ;-)
    Mir persönlich sind konstante Lebensabläufe lieber, aber die Qual der Wahl stellt sich nicht immer ein.

    Ein wunderschönes Foto, hast Du für dieses Zitat ausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    wenn's denn sein MUSS, dann ist es halt so. Aber manchmal ist es ganz gut so ;-)
    Ein wunderbares Foto!

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    tolles Bild!
    Manchmal ist es unumgänglich im Leben neu anzufangen und erweist sich hinterher als Chance.
    Wenn man es jedoch freiwillig macht dann steckt sicherlich ein Wunsch der Veränderung dahinter.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen