Samstag, 9. Januar 2016

Zitat im Bild - 76










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Jutta und du hast seine Worte wundervoll umgesetzt. Was für eine tolle Blüte, einfach nur herrlich und man meint fast man könne sie riechen.

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild über dass ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche dir noch ein traumhaft schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Zitat liebe Jutta! Und irgendwie hat es jetzt mit meinem Töchterchen noch mal viel mehr an Bedeutung gewonnen.
    Ich hab übrigens raus gefunden, warum mein Kommentar nicht aufgetaucht ist, hätte gerade bei Birgitt fast den gleichen Fehler gemacht. Nachdem Anmelden muss ich nochmal auf Absenden gehen, dass hab ich übersehen, weil das die Siete dann den Blogbeitrag anzeigt und nicht mehr das Kommentarfeld, dafür muss ich erst wieder runter scrollen.

    Bei uns kann man übrigens auch ohne Auto zurechtkommen. ;-) Es gibt ja Busse und man muss ja nicht in den kleinsten Ort ziehen. In Lenzen hat man z.B. alles was man braucht (paar Geschäfte, Ärzte...) und Wittenberge hat sogar einen Bahnhof und direkten Zugverkehr nach Berlin und Hamburg.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    ein wunderschönes wahres Zitat und die Rose ist eine Wucht!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta!

    Ein schönes Zitat verbunden mit einer noch schöneren Blume!
    Ein feine ausgewählte Zusammenstellung!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Einen solchen Satz traut man Wilhelm Busch kaum zu, wenn man nur Max und Moritz kennt ;-) Aber dieser Spruch ist sowas von wahr, und deine schöne Rose passt prima dazu.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Wilhelm Busch hatte doch gute Sprüche drauf, dieser ist wunderschön und passt zur Rose eh sehr gut.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Servus Jutta,
    ein Zitat, das jeden Kommentar erübrigen sollte!!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer, liebe Jutta, harmoniert dein Foto top mit dem Zitat.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Trefflicher hätte es niemand formulieren können und die rote Rose als Liebeszeichen passt ja sowie perfekt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Den Zeilen ist nichts hinzuzufügen, liebe Jutta.
    Außer vielleicht: Ein sehr ansprechender Hintergrund, den du dafür gewählt hast. Passt perfekt!

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. So ist es und nicht anders.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt...
    Der Wilhelm Busch bringt es auf den Punkt. Und natürlich passt dieses Rosenbild schön dazu.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag und sende liebe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Genau, denn Schrift, Inhalt und Spruch passen bestens zusammen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen