Samstag, 2. Januar 2016

Zitat im Bild - 75






Als Gruß an Euch alle habe ich mir diesmal
einen kleinen Vierzeiler einfallen lassen.





Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,

    erst einmal möchte ich dir für 2016 auch alles Liebe und Gute wünschen. Möge es vor allem mit Gesundheit gesegnet sein.

    Dann möchte ich dir für das schöne Zitat im Bild danken. Ein superschöner Vierzeiler den du in ein wunderschönes Bild eingefügt hast. Schon alleine dieser Blick ist so wundervoll. Freue mich dass du auch in diesem Jahr wieder mit dabei bist.

    Hab noch ein tolles Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch zum Auftakt des neuen Jahres, liebe Jutta.
    So, wie auf deinem Foto ein neuer Tag anbricht, so jung ist das neue Jahr noch, möge es sich für
    alle gut entwickeln und viele schöne Momente bringen.

    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2016 mit vielen schönen Momenten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so wunderbar gedichtet, liebe Jutta. Irgendwie muss das doch Wahrheit werden.
    Alles Gute für dich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Dann nehme ich dich mal beim Wort ;-)
    Das Foto dazu gefällt mir auch sehr.
    ♥liche Grüße und auf ein Neues !
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, was für ein schöner Spruch zum Auftakt des neuen Jahres 2016 ...!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr 2016,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    schöne Worte, das neue Jahr wird ganz bestimmt besser werden, das wollen wir doch hoffen.

    Alles Gute dir zum neuen Jahr und viele glückliche Momente
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mit Deinem Zitat in dem schönen Bild alles in kurzer Form gesagt.
    Packen wir`s an, gelle,die Zeit rennt!
    Mit den besten Wünschen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass ist ein schöner Ansatz für 2016!

    Dir ein glückliches und gesundes Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. *Lächel*
    Liebe Jutta, ich baue auf den zweiten Teil deiner schönen Zeilen.
    Ein eindrucksvolles Foto hast du als Hintergrund gewählt!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Okay, nehmen wir! ;-)))

    Liebe Neujahrsgrüße
    vom
    Tiger!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne Stimmung auf deinem Foto, liebe Jutta,
    und so lange immer noch so strahlendes Licht am Horizont ist, ist alles gut...

    alles Gute für 2016,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön... Auch Dir von Herzen ein gutes neues Jahr. Deine Zeilen verkünden es, daran möchte man dann glauben, die Hoffnung versetzt bekanntlich sogar Berge.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    dann hoffen wir mal, dass du fürs neue Jahr recht hast. Darüber, ob das alte Jahr wirklich wunderbar war, lässt sich sicher streiten. Das Fotomotiv gefällt mir. Ich wünsche dir alles Gute für 2016.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  14. Servus Jutta,
    eine wunderbare Aufmunterung für 2016 - Danke!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, liebe Jutta!
    Und auch, wenn das alte Jahr wundervoll war, vielleicht wird das neue noch wundervoller ;-)
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Das Zitat ist so herrlich erfrischend und das Bild so passend dazu liebe Jutta.

    Alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Zitat und ein tolles Foto dazu liebe Jutta ... "KLASSE"!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2016,
    Doris

    AntwortenLöschen