Donnerstag, 28. Januar 2016

Im Wandel der Zeit - 12 x 1 Motiv - Januar 2016



Ich habe lange überlegt, welches Motiv ich in diesem Jahr nehme. Da der Monat aber nun fast zu Ende ist, wusste ich mich ja nun irgendwie entscheiden. So ist meine Wahl auf diese Schneebild gefallen. Aufgenommen habe ich zwar schon am 17. des Monats, aber wer weiß, ob wir in diesem Winter noch einmal so einen Anblick genießen können.












Mein Beitrag für




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Die vordergründigen Zweige, die den Blick wie durch einen Tunnel lenken... Finde das ein sehr schönes Motiv, was sich im Wandel der Zeit bestimmt sehr interessant präsentieren wird. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Grandios, liebe Jutta.
    Du hast den Winter von seiner schönsten Seite erwischt!:-) Wow, ihr hattet echt viel Schnee, wir bisher in dieser
    Weise noch nicht.
    Dein Motiv gefällt mir super gut und verspricht, spannend zu werden, was den Wandel anbetrifft. Noch weiß man ja nicht,
    was sich wirklich unter der Schneeschicht verbirgt. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen und freue mich riesig,
    dass du dabei bist.

    Mir ging das ja mit deinem Projekt im letzten Jahr genauso. Es kommt etwas dazwischen und man verliert einfach den Anschluss.
    Mach dir deswegen keinen Kopf.

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön, liebe Jutta,
    dass du mit solch einem Schneebild starten kannst...bin gespannt, wie sich das im Jahreslauf verändert...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    was für ein herrliches Winterbild, bin gespannt wie es sich verwandelt und was wir alle zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Motiv und ich bin dann mal gespannt was sich alles so verändern wird. Werde dich jedenfalls dabei begleiten ☼

    Herzliche Grüssle

    N☼va, die hofft das es dir gut geht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Du hast dich für ein wunderschönes Januarbild entschieden. Ich finde den Blickwinkel toll und freue mich auf die Veränderungen während des Jahres.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das werden sicher 12 sehenswerte Ausblicke - der erste ist schon klasse gelungen!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    da bist du vermutlich eine der Wenigen, die mit einem Schneebild aufwarten können. Ich find's super und bin gespannt, wie sich dieses Motiv entwickelt.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich freue mich schon auf den Jahresverlauf mit diesem Motiv!
    Hrüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen