Donnerstag, 28. Januar 2016

Der Natur-Donnerstag - 3/2016













Jeden Donnerstag dreht sich bei diesem Projekt um die Natur.

Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta




Kommentare:

  1. Wow , das ist ja eine prachtvolle Blüte , liebe Jutta . Tolle Fotos hast du davon gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Makro...ich glaube, ich brauche dringend auch mal so ein Objektiv. Mit Amaryllis-Anzucht muss ich noch ganz schön üben...meine Zwiebel sagt im Moment noch gar nichts.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder Jutta!


    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Blüte, der Wahnsinn und dann noch in rot, ich liebe sie! Bei dem Licht wirkt es richtig magisch....Toll!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Aufnahmen deiner Blüte. Gefallen mir supergut deine Fotos.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Fotos, liebe Jutta. Meine letzte Amaryllis für diesen Winter lässt sich Zeit damit, aus der Zwiebel nach oben zu wachsen. Aber allmählich wird es was. Ich bin gespannt, welche Farbe die Blüte hat. Im Moment sieht es nach Weiß aus. Aber ich dachte, ich hätte eine rot-weiße gekauft. Die Spannung steigt . . .
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Hier ist es wettertechnisch ganz nett, aber sehr stürmisch.
    Elke
    ________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Amaryllis sieht märchenhaft aus. Ich habe am 7. Dezember eine Zwiebel in den Topf gesetzt, aber da kommen nur Blätter, von einem Stengel ist nichts zu sehen. Und ich habe keine Erfahrung mit diesen Pflanzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Amaryllis-Blüte!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    wunderschön sieht Deine Amaryllis aus. Ich habe mir erst kürzlich zwei gekauft und warte nun ganz gespannt was sie wohl für eine Farbe haben.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    das sind einfach wunderbare Blüten und ganz herrliche Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jutta,
    wunderschön sieht Deine Amaryllis aus. Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen