Donnerstag, 21. Januar 2016

Der Natur-Donnerstag - 2/2016




Natur und Schnee - immer wieder eine reizvolle Kombination.














Jeden Donnerstag dreht sich bei diesem Projekt um die Natur.

Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das sind ganz wunderbare Fotos, liebe Jutta, vor allem das Vierte gefällt mir, toll!
    Ja, so ein schöner Wintertag hat einen ganz besonderen Zauber, so wie Deine Bilder :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Eindrücke überall die Schneehauben zu sehen!
    Toll diese Wintermomente!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    herrlich winterlich schneereiche Impressionen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ...schön eingefangen, liebe Jutta,
    den Winterzauber,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    Die weiße Pracht hat die Natur verzaubert. Alles ist von dem Schnee warm eingepackt.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    wow ist das ein toller Schnee und Deine Aufnahmen sind richtig zum Träumen und wunderschön. Ich mag die weiße Pracht besonders gerne für Aufnahmen, nur hatte ich bisher noch nicht so viel Gelegenheit, da ist es um so schöner Deine zu bewundern.
    Einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Das sind die schönen Seiten des Winters, ehe alles wieder zu Matsch wird.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, derart schöne Fotos vom Schnee in der Landschaft, die bleiben mir immer noch verwehrt.
    Heute Mittag hat es kurz zu schneien begonnen....... 5 Minuten ....... und dann war die Wolke wieder weg ;-(
    Deine Bilder finde ich ganz toll, so frisch wie der Schnee aussieht, man könnte ihn förmlich riechen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Filigrane Bilder, der Schnee verzaubert alles. Danke für deinen Beitrag liebe Jutta.
    Kurze Info:
    Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
    ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich,
    jeden persönlich zu danken.
    Daher möchte ich an dieser Stelle
    alle Teilnehmer um Verständnis bitten und sage:
    ♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. WOW, was für tolle Aufnahmen ... "Hammer"!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, deine Bilder, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    wunderweiße Pracht alles sieht so schön friedlich aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da hast du recht, liebe Jutta. So weiß bedeckt wirkt die Welt immer so frisch und neu.
    Mein heutiges Lieblingsfoto ist Nummer drei. Es sieht so anmutig aus, wie der Schnee sich auf den dünnen Ästen auftürmt. Und durch die Beeren wirkt es noch charmanter.

    ∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    ich finde, das vierte Foto sieht sehr lustig aus!
    Das letzte ist aber auch der Hammer!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. These are some wonderful snow shots! I love them! I like to see photos but don't care to be in the snow :)

    AntwortenLöschen