Mittwoch, 27. Januar 2016

Cam Underfoot - 4/2016




Faszinierend sind die Überbleibsel einer Lampionblume.






Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    zu diesem großartigen CU - Makro kann ich nur gratulieren!
    Einfach wunderschön anzusehen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich sehe die momentan öfter bei den Projekten auftauchen. Ich habe gar keine im Garten. Sollte ich mal drüber nachdenken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wirklich liebe Jutta und deine Aufnahme ist es ebenso. Toll geworden!!!

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ist die toll!
    Super Bild
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön, so ein kleines Kunstwerk der Natur.
    Morgen startet übrigens wieder der " Natur-Donnerstag " ;-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare Aufnahme dieser kleinen Naturwunder
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön , liebe Jutta , ein klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön die Aufnahme!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist zu wenig - aber schöner geht´s kaum!
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich klasse Eintag <3
    Dein Blog ist super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die sieht toll aus, liebe Jutta. Die Skeletstruktur ist prima erhalten geblieben. Ein Schmankerl für jeden Fotografen. Wie schön, dass sie dir aufgefallen ist.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Was soll man dazu sagen? Das Bild ist einfach fabelhaft. Wunderschön! Dieser filigrane Lampion ist total genial. Nach diesem Vorbild der Natur hätte ich gerne einen Lampenschirm für's Wohnzimmer! Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen