Mittwoch, 20. Januar 2016

Cam Underfoot - 3/2016




In meinem heutigen Beitrag gibt es noch einmal Schnee
zu sehen. Diesmal ist es aber neuer Schnee und ein neues Foto.





Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Bei dir liegt aber auch ganz schön viel Schnee , liebe Birgitt . Hier hat es auch wieder geschneit , obwohl wir ja eigentlich schon genug hatten . Aber ich will mich nicht beklagen , es ist Winter und schön sieht es ja aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    so schön, dass ich so auch mal bei dir vorbeikomme.
    Das Foto gefällt mir sehr gut und der Baumstamm hat ein Sahnehäubchen bekommen. Schön sieht das aus.

    Ganz lieben Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Beachtliche Schneehöhe, da sind die knie sicher nass und kalt geworden ;-)
    Tolle Aufnahme.
    Liebe Winter -Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ein Foto habe ich letztes Wochenende auch geschossen....ein uralter Baum wurde abgesägt. Mit Schnee drauf...wunderschön!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnee bietet sich einfach mal an!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So viel Schnee hatten wir noch nicht. Schönes CU.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Gib mir doch bitte ein bisschen Schnee ab, liebe Jutta. Ich hätte schon gerne ein bisschen was Weißes bei der augenblicklichen Kälte. Ein schönes winterliches Motiv hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr, GLG Siglinde

    AntwortenLöschen