Mittwoch, 13. Januar 2016

Cam Underfoot - 2/2016




Diesem Blick kann man doch einfach nicht widerstehen!





Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh nein, liebe Jutta,
    da schmelzen wir einfach nur dahin!
    Klasse CU!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du ja gut erwischt! Hat er richtig stillgehalten extra ? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    da ist dir ein ganz süßes Foto gelungen. Dieser Blick ist wirklich unwiderstehlich.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gottchen, das ist ja ein ganz Süßer !
    Ich habe auch meinen Rony Auge in Auge vor die Kamera bekommen ;-)
    Mein Beitrag
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie der Kleine guckt, zum Verlieben. Den entscheidenden Moment hast du wunderbar festgehalten, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ...toll, wie er in die Kamera hoch guckt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. "....ich rieche was, das du nicht riechst" - ein schöner "AUGEN-BLICK"!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Nee, kann man nicht!
    Gut getroffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Heimlifeiss so ein Blick, was er wohl im Schilde führt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. ein so treuherziger Blick, einfach bezaubernd und er geht ganz tief ins Herz. Schön, dass du auch wieder dabei bist, GLG SIglinde

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja zum Knuddeln aus...so ein Blick....dabei soll man Hunden doch nicht in die Augen schauen...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. ***süss diese Augen****
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. OMG Jutta, ich bin hin und weg ... Dieser Blick *schmacht*!!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhhhh! Dieser Blick.
    Da ist ja meine Joy ein Waisenkind dagegen und bei ihr habe ich schon immer das Gefühl, dass sie mich mit ihren Blicken um den Finger wickelt und das gleich doppelt ;-))
    Eine so liebe Aufnahme ist Dir da gelungen - Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen