Mittwoch, 6. Januar 2016

Cam Underfoot - 1/2016



Ein altes Projekt wurde wieder neue aufgelegt, was mich besonders freut,
da ich diese Perspektive schon immer sehr interessant fand
und zwischenzeitlich ja auch weiter solche Fotos gemacht habe.


Heute zeige ich ein Bild aus dem Archiv. Aufgenommen habe ich es
am 31.01.2015, also fast vor einem Jahr.

Beim nächsten Mal gibt es dann aber ein ganz neues Foto.





Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein tolles CU. Hier ist leider kein Schnee mehr. Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. Schön, durch das "Tor des Winters" zu gehen!
    Es lohnt sich, nicht nur nach oben zu schauen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein Unterschied zu meinen Bildern von heute. Okay - es ist ein Archivfoto. Aber Schnee habt ihr ja in Berlin. Und bei uns ist halbwegs Frühling.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. In einer Woche soll es ja bald auch wieder bei uns so aussehen wie damals.
    Ich lasse mich mal überraschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Brückenbauer Winter lässt sich bei uns am See nicht blicken.
    Tolle Aufnahme und perspektive.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    da kann man ja perfekt die Schneehöhe messen, Klasse Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. hallo Jutta,
    ich kann mich auch noch gut erinnern, dass du auch damals mit dabei warst. Und deine erneute Teilnahme freut mich sehr, dazu noch mit so einem schönen Winter CU Foto, welches momentan Seltenheitswert hat.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen