Samstag, 5. Dezember 2015

Zitat im Bild - 74









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das Zitat entziffern ist ein wenig schwierig in dem Weiß. Ich habe es aber verstanden. Etwas sehr Wichtiges, nicht kontroliert werden von jemanden.das wäre für mich die Eiszeit wie auf Deinem Bild, etwas frostig, doch sehr schön!
    herzliche Adventsgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es mit der Schrift ähnlich. Habe das Bild vergrößert, dann ging es.
    Manchmal ist das mit dem inneren Frieden nicht ganz einfach.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    mögen alle ihren inneren Frieden erhalten. Ich glaube, wenn viel mehr Menschen ihn hätten, dann wäre ein bissel mehr Frieden auf der Welt.

    Hab einen schönen 2. Advent
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach, diesen inneren Frieden zu finden. Aber die Hoffnung und der Wille für diese Entscheidung ist da.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. In unserer heutzutage immer und überall "leicht zu kontrollierenden" Zeit ist es zwar für den Einzelnen immer schwieriger im inneren Frieden zu leben, aber wir sollten es wenigstens versuchen !
    Einen friedlichen zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Etwas schlecht zu lesen anfangs, aber in der Vergrößerung hat es dann doch geklappt.
    Ein sehr weiser Spruch,ich versuche es auch !
    ♥liche Grüße und einen friedvollen,gemütlichen 2.Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Absolut richtig und sollte man sich auch zu Herzen nehmen, denn so lebt es sich auf jeden Fall leichter und gesünder. Einfach die Dinge sowie Situationen nicht so nah an sich ran lassen, wenn möglich und nicht von den so oft Banalitäten die Rede ist. Absolut weise und schön von dir gestaltet. Danke dir dass du wieder mit dabei bist liebe Jutta.

    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent sowie frohes Nikolausi und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    ein sehr schönes Zitat und auch Foto dazu.
    Den inneren Frieden zu finden ist nicht so einfach, das muss man lernen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Jutta ausgewogene innere Ruhe will geübt sein. Dein Spruch gefällt mir sehr, ich schreibe ihn mir ab!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag
    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Es ist sicherlich nicht immer einfach, den inneren Frieden zu finden, damit man im Gleichgewicht bleibt. Aber es hilft z.B. das Betrachten von solchen Bildern, wie Du uns zu dem Zitat eines gezeigt hast.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen