Sonntag, 20. Dezember 2015

ABC der Technik - Z





 Mit dem Z haben wir nun das Ende meines Projekts
"ABC der Technik" erreicht.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure rege Teilnahme bedanken.
Es hat mir viel Spaß gemacht. Viele schöne Beiträge konnte ich
bestaunen, in denen ich Altbekanntes, aber auch Unbekanntes und
Außergewöhnliches sehen konnte.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschönen 4. Advent.



Z wie Zahnräder








 Ich freude mich auf Eure Beiträge!





Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,

    an die hätte ich auch gleich gedacht, aber du hast tolle Bilder davon mitgebracht. Schauen klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus Jutta,
    schön, wenn alles passend ineinander greift und zusammenpasst !
    Bei den Zahnrädern haben wir es erreicht, bei uns selber (leider) noch nicht ;-((
    Schöne Aufnahmen !!!
    Einen friedlichen 4. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Deine Zahnräder sehen fantastisch aus. Und mit ihnen sind wir beim letzten Buchstaben des Alphabetes angekommen. Ich danke dir ganz herzlich für die tolle ABC-Idee und die Betreuung des Projektes. Vielleicht gibst du uns fürs neue Jahr wieder einen ABC-Anstoss zum Fotografieren? Ich würde mich freuen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zahnräde hast du da fotografiert, Jutta

    ja..... es war ein tolles Projekt - schade dass es nun zu Ende ist

    einen schönen 4. Advent
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein fotogenes Z ist Dir da eingefallen. Die Zahnräder hast Du gut in Szene gesetzt.
    Auch ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für die Idee des Technik-ABCs und für Deine Projektbetreuung.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    die Aufnahmen Deiner Zahnräder sind SPITZE - wirklich ganz toll.
    Ich habe mich wieder mit den Kleinigkeiten *ausgetobt* und wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe, ist es sehr schade, dass das Projekt zu Ende ist. Du hast uns wunderbar betreut. Vielen Dank.

    Einen schönen Adventsonntag und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    die Zahnräder symbolisieren gerade jetzt den unerbittlichen Lauf der Zeit, gell.Es geht eben immer weiter....Gottseidank!
    Dir ein herzliches Dankeschön für die gute Betreuung des unglaublich spannenden und interessanten Projektes.
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich Dir und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Zahnräder - was für eine tolle Idee. Eine wichtige Sache.

    Liebe Jutta, vielen Dank für das schöne Projekt, dass bei manchen Buchstaben ganz schön kniffelig war.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent, wundervolle Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2016.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    Deine Fotos zum Zahnrad sind Spitze..Die fielen mir garnicht ein.
    Da sieht man wieder wie interessant das Projekt ist/war.

    Danke dir liebe Jutta herzlichst für die Idee des Technik-ABCs und für Deine Projektbetreuung,
    mir hat es sehr gut gefallen und viel hab ich dazu gelernt.
    Jetzt werde ich bei den anderen Teilnehmern schaun..Bin ja heute wieder spät..

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen schönen 4.Advents Sonntag..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Zahnräder wären auch meine Idee gewesen. Ich werde auch noch nachliefern, wenn ich wieder fit bin. Danke erstmal für dieses tolle Projekt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend. Post kommt noch.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de
    elkeheinze.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab doch noch schnell was gefunden. Kann ja nicht beim "Z" schlappmachen.
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen