Samstag, 21. November 2015

Zitat im Bild - 72











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,

    oh ja, das ist wirklich eine Kunst, aber das sollte man tatsächlich versuchen. So lebt es sich einfach besser und lässt einen auch manchmal die negativen Dinge vergessen.

    Schön wieder von dir zu lesen und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist. Danke dir für dein schönes Zitat im Bild.

    Hab ein ein stressfreies sowie schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Spruch, also carpe diem, liebe Jutta.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Also freue ich mich über den heutigen Kälteeinbruch? Ich versuche es, denn jetzt hat man beim Hundespaziergang nicht mehr zu warm ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, welch' schöner Spruch und ein so wundervolles Bild mit den Tautropfen. Just in Time heißt es anderenorts. In der Zeit zu leben. Viele Mitmenschen flüchten sich gerne in die Vergangenheit gedanklich, reden von nichts anderem....

    Ich freue mich sehr, dass Du wieder mit von der Partie bist!

    Hab' ein schönes Wochenende!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt ...!!

    Liebe Jutta, ich wünsche Dir ein schönes Wochende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    oh ja, eine große Kunst - und wenn es oft nur zu einem "guten Tag" reicht, sollte man auch nicht gleich verzagen !!!
    Einen schönen besten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Mit schönen Grüßen für das Wochenende stimme ich Dir zu. Es gehört auch immer wieder Arbeit an sich selber dazu, das beste aus einem Tag zu machen.
    Ein super Bildzitat von Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich übe dran und stelle fest, es ist nicht immer so einfach !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  9. Ein weises Wort ! Nur immer will das einem nicht recht gelingen. Dein Zitat gefällt mir recht gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    ein sehr schönes Foto!
    Das ist wirklich eine Kunst und oft nicht sehr einfach... aber man sollte es jeden Tag aufs neue versuchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Jutta, das stimmt. Aber wir bemühen uns redlich - oder?
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Dem ist nicht viel hinzuzufügen, liebe Jutta, außer vielleicht "genau das sollten wir alle tun".
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das stimmt allerdings...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  14. Das Zitat gefällt mir liebe Jutta, obwohl es nicht immer leicht umzusetzen ist.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,

    ...genau...für einen Optimist leichter zu händeln wie für einen Pessimist. ;-)
    Zum Glück bin ich ersteres.

    Alles Gute
    Julia

    AntwortenLöschen