Samstag, 7. November 2015

Zitat im Bild - 71











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. oh ja, so ist es ... und dein sonnendurchflutendes Licht lässt mich lächeln.

    Danke dafür!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön dein Zitatenbild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der Autor deines Zitates unbekannt ist, recht hat er, liebe Jutta. Und dein heiteres Foto lässt lächeln und weckt Hoffnung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur das Zitat auch das Bild bringt mich zum Lächeln.
    Dir ein schönes Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Worte und auch dein Foto bringt eine gute Stimmung rüber.
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Der sonnendurchflutete Baum drückt genau aus, was die Worte beschreiben, liebe Jutta.
    Er ist Hoffnung und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. :-) Eine tolle Spruchkarte hast du kreiert. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübscher goldener Baum kann ja nur zu einem Lächeln führen, und natürlich hofft man, dass er im Frühjahr wieder ausschlägt und uns mit frischem Grün erfreut. Mir gefällt der Spruch wirklich sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    ein wunderschönes Foto!! Die Sonnenstrahlen blitzeln durch den "goldenen" Baum, das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Jutta,
    wohl einer der "Klassiker" unter den diesmaligen "Zitaten im Bild" !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schön aus, und das Zitat gefällt mir gut dazu.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Was ist das für ein toller Baum, schon alleine der Wuchs ist sowas von interessant, und du hast ihn in seiner goldenen Pracht mit tollem Wetter genau zur richtigen Zeit fotografiert und zum strahlen gebracht. Absolut schön liebe Jutta und die Worte passen perfekt. In diesem "Fall" muss ich bei solch einem Ablick lächeln und hoffe immer es würden noch viel mehr Menschen sehen und auch die Natur respektieren. Die Welt wurde uns zum Geschenk gemacht-nicht umgekehrt ;-)

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, freue mich sehr darüber.

    Hab nun noch einen wundervollen Sonntag und lass es dir gutgehen.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Als hätte man die Blätter vom Baum mit goldener Farbe besprüht, so toll sieht das aus.... auch das Zitat gefällt mir...
    herzliche Grüße AnnA

    AntwortenLöschen