Montag, 23. November 2015

Tassen-Tango - November






Michaelas Projekt „Tassen-Tango“



Heute kommen gleich zwei Tassen.
Sie sind aber nur Deko und stehen oben auf dem Küchenschrank.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Schön schaun beide Tassen aus.
    Aber da sie unten so schmal sind ist es sicher eine gute Idee als Deko zu haben...
    Meine Vasa ist auch nur Deko :)

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Deine Gäste haben es gut: sie wissen sofort, welche Art Kaffee sie sich wünschen können, die beiden hübschen Tassen sagen es ihnen sofort.
    Ansprechende Form.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. zwei tolle Tassen manche Tassen sind bei mir auch nur zur Zierde!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Jutta,

    wären bei mir wahrscheinlich auch nur Deko, aber echt schöne Deko. Solche Tassen mag ich auch, gerade weil sie so perfekt in eine Küche passen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    es gibt Tassen zum genussvollen Trinken und solche, die eben nur als Deko taugen.
    Deine beiden Tassen gehören zu letzteren und sehen als Dekoration einfach Klasse aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Sehr elegant schauen deine Tassen aus. Bei Gebrauch würde vermutlich der Druck leiden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Für Espresso sind die ja auch ein bisschen groß geraten und für Cappuccino zu hoch. Aber sonst sehr hübsch. Ich stelle sie mir gerade als Vasen für Herbstblumen vor. Das sieht bestimmt schön aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen