Mittwoch, 4. November 2015

Black & White 2015





Das Thema für November beim
 Projekt Black & White

bei CZOCZO.


lautet: Grabsteine und Kreuze.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das sind wahrlich Monumente. Vermutlich wie zu Lebzeiten, hat man sich auch die letzte Stätte etwas kosten lassen.
    Du hast ein feines Panorama dieser Prachtgrabstätten gemacht!
    Lieben Gruß zum Wochenteiler,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Ja es ist wirklich ein Prachtvolle Monumment ...Schade nur das man das Geld in einem Grabstein Investiert hat und nicht für die Angestellt die Damals sehr offt 10 bis 12 Stunden am Malochen waren ... aber so waren damals die Zeiten
    Tolle Beitrag !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    was für eine beeindruckende Grabstätten-Galerie! In der heutigen Zeit sind wohl solche Familiengräber etwas weniger pompös.
    LG Esther

    AntwortenLöschen