Samstag, 31. Oktober 2015

Zitat im Bild - 70








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Bäume sind etwas ganz wunderbares und man sollte eigentlich für jeden abgeholzten Baum auch wieder einen neuen pflanzen. Deshalb wäre es sehr wichtig dein Bild mit Zitat an all die Konzerne zu schicken, die nur abholzen, ohne Rücksicht auf die Verluste der Natur. Mir gefällt dein Beitrag ausgesprochen gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. .....dann ist all den Regenwaldvernichtern die Hölle gewiss - dem Himmel wäre Dank !!!!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt absolut und du hast es mit deinem tollen Foto auch genau bewiesen. So muss es sich Konfuzius auch gedacht habe^^ Es ist so wichtig sich dessen bewusst zu sein, denn die Natur und auch wir Menschen brauchen die Bäume, sie geben nicht nur wundervolle Ernten/Farbspiele im Herbst sie sind wichtig für die Luft die wir atmen. Ganz toll gemacht danke ich dir für dieses schöne Zitat im Bild und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Es heißt auch, jeder Mensch sollte einmal im Leben einen Baum gepflanzt haben.
    Haben wir gemacht und nicht nur einen.
    Dein Bild mit dem bunten Herbstlaub passt so schön zu deinem Zitat.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, das ist ein so schönes Herbstbild und ein wundervoller Spruch. Immer wenn es um Bäume geht, denke ich automatisch an Alexandra. An ihr Drahtscheren eigenes Schicksal und natürlich an das Lied "mein Freund der Baum!"

    Hab' noch einen schönen Abend
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ohje ;-((
    Da werd' ich dann wohl in der Hölle schmoren müssen.
    In Ermangelung eines Gartens war mir derartiges nie möglich.

    Aber Dein wunderschönes Bild, liebe Jutta tröstet mich ein wenig und verdrängt die Hölle vorläufig total.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen