Montag, 26. Oktober 2015

Zitat im Bild - 69










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Jutta, das stimmt vollkommen, und ich möchte auch mal behaupten das zuviel Besitz nur belastet^^ Man braucht wirklich nicht viel im Leben, zumindest materiell, nur Gesundheit ist der größe Besitz .

    Ein tolles Zitat im Bild für das ich dir danken möchte. Echt klasse dass du auch wieder mit an Bord bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenbeginn und sende liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, dieses Zitat im Bild :-)
    Eine schöne Woche, Liz

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat und das Foto sind eine wunderschöne Kombination.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch und tolles Bild.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ausgesucht liebe Jutta!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    deinem Zitat stimme ich zu...denn es sind nicht die Dinge die uns innerlich glücklich machen auf Dauer.
    Tolles Bild auch.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, man könnte auch sagen: "Weniger kann oft mehr sein !" - Aber da gibt´s immer einen "Schweinehund", der bekämpft werden will ;-))
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Zitat im Bild.
    Der mensch sollte sich auf das wesentliche beschränken, man kann mit wenig auskommen. Man gewöhnt sich aber auch schnell an gewisse Annehmlichkeiten.
    Bis bald zum nächsten Zitat, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen