Samstag, 10. Oktober 2015

Zitat im Bild - 67





Weil heute so ein herrlicher Tag war, kommt auch
ein Foto mit schönen Herbstfarben.



(Foto: Botanischer Garten Berlin)



Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das habe ich gern angeschaut, das Zitat sehr passend.
    Oben das Profilbild mit den Kürbissen ist ganz Klasse, schön freundlich und bunt.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,

    einfach wundervoll wie die Natur ihren Steckbrief zieht. Ein total schönes Bild und dazu noch die passenden Worte. Genau so ist es nämlich und man kann sich da dann auch nie sattsehen. Ging mir zumindest so in real und nun halt über das Internet. Finde es einfach nur schön. Der Herbst kann sooooo schön sein, da sollte man jeden Moment genießen, vor allem wenn auch das Wetter mitspielt ;-)

    Danke dir dass du auch diese Woche wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Jutta,
    ein wunderschönes Herbstbild hast Du aus dem Botanischen Garten mitgebracht. Und das Zitat passt zum Herbst, wie auch zu dem schönen Foto.
    Dein Header gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta,
    jawohl der Herbst färbt in den allerschönsten Farben, wie es eben hier auch Dein Bild zeigt. Den Spruch aus dem Volksmund kannte ich bislang noch nicht. Jedoch überlege ich, ob es da nicht ein ähnlich lautendes Lied gibt... Eventuell fällt es mir noch ein!

    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und sende
    sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Schön - den Spruch kannte ich gar nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    gerade heute strahlt uns ja der goldene, herbstlich bunte Herbst richtig an.
    Die Sonne scheint, aber der Nordwind lässt einen spüren, dass der Sommer endgültig vorbei ist.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, konnte ich heute bei bestem Wetter auch sehen, es wird immer bunter.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen