Samstag, 3. Oktober 2015

Zitat im Bild - 66





Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.

 


(Foto: BUGA Brandenburg an der Havel)



Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    wünsche dir viele "Spuren" dieser Art !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    der Satz von François Mauriae gibt vollkommen wertefrei wider, was wir manchmal vielleicht übersehen. Im Guten wie im Bösen, Menschen formen einander... Und letztlich auch sich selbst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. ...und wenn es der Schmetterling auf der Blüte ist. Ein schöner Spruch , ein schönes Foto,
    und ich hinterlasse hier meine Spur als Leserin mit netten Grüßen zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist es, und das Bild ist wunderschön, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Jutta,

    genau so ist es, im positiven so wie auch leider im negativen Sinne, aber auch diese Spuren gehören zum Leben dazu. Wundervoll wie du diese Worte mit dem superschönen Foto von dir kombiniert hast. Wirklich sehr harmonisch und dafür danke ich dir ganz herzlich. Freue mich dass du wieder mit dabei bist, und wünsche dir für heute einen traumhaft schönen Sonntag.

    Liebste und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, da hatten wir beide wohl dieselbe Idee was das ZiB betrifft..-) gefällt mir auch sehr gut dein Schmetterlingsbild.
    hab einen schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Sehr schön das Bild mit dem Schmertterling auf de4r Blume und ganz wunderbare Worte hats du dazu gefunden.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen