Freitag, 16. Oktober 2015

Tassen-Tango - Oktober






Michaelas Projekt „Tassentango“



Für meinen Beitrag im Monat Oktober habe ich mal
meine "Anti-Streß-Tasse" aufs Korn genommen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da hoffe ich mal, dass der letzte Stress der Lauf ins Wochenende ist, in ein hoffentlich stressfreies und angenehmes noch dazu.
    Niedlich, die Tasse!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hm - genau genommen steht da zwar Anti-Stress-Tasse drauf, aber von den beiden hübschen Motiven ausgehend, würde ich das ja eher als Stress-Tasse bezeichnen. Dem Designer würde ich ein "Thema verfehlt" attestieren.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich diese beiden liebe Jutta -
    deiner und meine Kleinen könnten glatt Geschwister sein :)
    Total niedlich diese Tasse...OK Stress ist nicht niedlich, aber die Tasse desto mehr.

    Herzliche Grüsse und ein angenehmes schönes Wochenende
    Elke
    ----------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber süß - oder vielmehr die Zeichnung ist allerliebst.
    Ja, das sollte man sich zu Herzen nehmen, "fast" nichts ist so wichtig, um sich stressen zu lassen - nur Leben zu retten.
    Der positive Stress ist natürlich ausgenommen.

    Dir liebe Jutta ein schönes, nur mit positivem Stress besetztes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Na, lieber aufs Korn nehmen als mit Korn befüllen, gelle *gg* Eine absolut süsse Tasse liebe Jutta, und was der kleene Kerl da flitzen muss, weia. Hoffe mla deine Woche war nicht so stressig und wenn dann solltest du dir ein ruhiges Wochenende gönnen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Ich hoffe du hast im Augenblick keinen Stress und kannst dein Wochenende genießen.
    Dein beitrag im Oktober ist allerliebst und entzückend, vielen Dank dafür!
    Lass es dir gut gehen,
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ist die hübsch, liebe Jutta, und wirkt hoffentlich :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. ha ha ha... Ein witziges Figürchen. Ich glaub, es hat noch ein wenig zu lernen
    was Relaxen angeht ´:-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen