Montag, 5. Oktober 2015

Montagsgruß


Heute geht es in die zweite Runde der Apfelverwertung und da ich nicht weiß, ob ich mich heute noch einmal melde, wollte ich wenigsten diesen Montagsgruß posten und


Euch allen einen guten Start in die neue Woche wünschen!




(Foto: Britzer Garten Berlin)


Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank liebe Jutta. Da wünsche ich dir erst einmal viel Erfolg bei der Apfelverwertung und denk daran auch nicht mal immer kleine Pausen einzulegen.

    Ganz liebe und herzliche Grüssle

    N☼va....die jetzt Lust auf einen Apfelsaft hat *lacht*...warum wohl ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    ich hatte gerade überlegt, welchen Blog ich von Dir besuche. Dies scheint ein neuer Blog zu sein? Also starte ich einmal hier. Ob es die App auch für den Computer (Windows) gibt, weiß ich jetzt nicht. Aber in Windows 10 sind Apps möglich geworden. Ansonsten auf dem Tablet - wenn man eines wie ich mit Tastaturdock hat, läßt sich auch einiges für den Blog machen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara, ob du Jutta vielleicht verwechselst mit Jutta K.? Das ist kein neuer Blog - hab deine Frage gerade gelesen.
      LG - Elke

      Löschen
    2. Hallo Elke,
      nein, keineswegs - ich war über Juttas Profil und über diesen Blog hierher gelangt:

      http://kunterbunte-fotowelt.blogspot.de/

      Ich denke, der Eintrag im Blog erklärt meine Ausführungen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    so lange die Arbeit Freude macht, ist es Okay. Hauptsache ist, Du passt auf Dich gut auf. ♥
    Feinen Montag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herbstzeitlose - gefällt mir. Hab ich selbst keine im Garten, aber kürzlich im Hessenpark entdeckt.
    Frohes Schaffen wünsch ich dir -
    lieben Gruß von Elke, die jetzt auch wieder in den Garten geht .............................
    _____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Servus Jutta,
    danke für den blumigen Montagsgruß !
    Gutes Gelingen bei der Apfelverarbeitung und natürlich eine erfolgreiche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank , liebe Jutta . Ich hoffe , dein Start war auch gut und du hast deine Apfelverarbeitung gut geschafft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen