Dienstag, 13. Oktober 2015

Dienstags geht's rund - 22






Dienstags geht's immer rund bei Vera.


In meinem heutigen Beitrag zeige ich Euch einen kleinen Glasanhänger.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Sehr interessant in den Farben, liebe Jutta,
    eine feine Arbeit, eine runde Sache!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Anhänger

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. In meiner Lieblingsfarben-Kombination, wie schön !
    Ich hatte mal eine Küche, die Möbel dieses Grün und die Wände in dem Blau gestrichen.
    Das ist etwa 30 Jahre her, war aber damals totchic ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, liebe Jutta!
    Ein toller Anhänger.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön! Selbstgemacht?
    Toller runder Anhänger!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ein sehr schönes Stück dieser Anhänger liebe Jutta.
    Trägst du ihn oder hängt er bei dir an einer Wand ?
    Und fein rund ist er auch ..und farblich gefällt er mir sehr.
    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Jutta - und noch dazu in der alten venezianischen Millefioritechnik (Tausendblumenglas) !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübscher Anhänger, liebe Jutta und ich vermute mal, dass er in Murano gefertigt wurde.
    Einen in dieser Art, allerdings mit bunten Blumen habe ich jetzt im Urlaub gekauft, weil er mir auch so gut gefallen hat.
    Sie nennen es Lebensbaum - na ja, einen Titel muss er ja haben, wenn er verkauft werden soll. ;-))

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht aber superschön aus. Mag ja auch diese Farbkombination sehr gerne und die Gestaltung ist echt klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber hübsch mit seiner grünen Blümchenwiese und dem blauen Blümchenbaum.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Süß, liebe Jutta, richtig süß. Ich mag grün-blau sowieso.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen