Dienstag, 6. Oktober 2015

Dienstag geht's rund - 21






Dienstags geht's immer rund bei Vera.



Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, dreht sich bei mir im Moment alles um die Äpfel.

Hier meine Arbeitsutensitensilien wenn es ans Apfelmusmachen geht.







Vielen Dank für's Anschauen!

Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Dein Arbeitsutensitensil (das aus Holz) ist ja interessant, in der Art hab ich noch keinen gesehen.
    Und beide zusammen sind fein rund und natürlich sehr praktisch bei deiner Äpfelarbeit..*lächel
    Hab schon im FB gesehen wie viel Arbeit das macht..
    Aber selbstgemachtes schmeckt nun mal besonders gut.
    Lieben Gruss und einen angenehmen Dienstag...
    Elke
    ---------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eindeutig der Vorgänge rvon der "flotten Lotte", würde ich mal behaupten!
    Mhh, Apfelmus auf Eierpfannkuchen, da kann ich nicht widerstehen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Doppel-Rund und mit etlichen Jahren auf dem Buckel . . . zumindest der Hölzknöppel !
    ♥lichst Jutta
    die jetzt nach dem Kommentar von Miss Lu Appetit auf ihr Gericht hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Rund Küchenutensilien gibt es ja viele,
    aber dieser Holzklöppel ist sehr interessant.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Jutta,
    Du bist ja noch richtig von Hand am Werk, ganz ohne technische Hilfen, Klasse!
    Der Holzmörser sieht schon richtig fruchtig, lecker aus. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich doch glatt meinen Kommentar gesucht, liebe Jutta. Das ist das Blöde mit facebook. Man weiß oft gar nicht, wo man kommentiert hat. Aber zu deiner Anmerkung bei mir im Blog: Diesen Holzrührer haben ich oder meine Mutter wohl nie benutzt (wobei ich das für meine Mutter nicht mit Sicherheit sagen kann). Aber der Zweck ist ja klar ersichtlich.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee, liebe Jutta.
    Ich bekomme Apfelmus von unserer Nachbarin, herrlich, nicht zu süß und sehr, sehr gut.
    Ein Holzrührer, super!
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. ...schön, dass du dein Apfelmus noch auf die altbewährte Weise machst - schmeckt zu einem Kaiserschmarrn bestimmt vorzüglich !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Motiv liebe Jutta, und besonders toll finde ich den Holzrührer. Das ist doch bestimmt auch noch ein "Schätzchen", gelle^^

    Weiterhin viel Freude in und um die Äpfel, aber bloß nicht noch auch in der Nacht von träumen ;-)))

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen