Donnerstag, 8. Oktober 2015

Der Natur-Donnerstag - 13






Jeden Donnerstag dreht sich beim
Projekt von Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
alles um die Natur.

 
Nun ist der Herbst wirklich da, im Moment zwar nicht gerade golden,
aber die Vogelbeeren leuchten trotzdem mit ihrer schönen roten Farbe.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,

    die leuchten wirklich herrlich und kein Wunder wenn sich da nicht nur die Vögel von angezogen fühlen ;-)

    Tolle Aufnahme und Collage.

    Hab einen schönen Tag und liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Jutta, diese herrlich leuchtenden Vogelbeeren in der Collage ! die habe ich nämlich gleich als Link-Foto eingesetzt. Hab´ganz leiben Dank für deine Teile und sei
    ♥lich gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    stimmt die Vogelbeeren leuchten gerade besonders schön. Die habe ich auch heute mit dabei. Bin gespannt, wann sie von den Vögeln gefressen werden. Im letzten Jahr war es recht zeitig.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    stimmt die Vogelbeeren leuchten gerade besonders schön. Die habe ich auch heute mit dabei. Bin gespannt, wann sie von den Vögeln gefressen werden. Im letzten Jahr war es recht zeitig.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das Leuchten der Vogelbeeren, die herrlichen Farbtupfer im Herbst mag ich sehr und hier bei Dir ist es wunderschön eingefangen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, man sieht sie meist schon von weitem leuchten, der Tisch für die Vögel ist reich gedeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die leuchten wahrlich und ich hoffe mal, dass die Vögel auch fleißig zugreifen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön in der Collage arrangiert die Vogelbeeren.
    Ja sie gehören zum Herbst wie der Nebel, auf einer Bank in der Nähe eines Vogelbeerstrauches kann man wunderbare Beobachtungen machen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    die Vogelbeeren geben in diesem Herbst wirklich ihr Bestes, sie leuchten und strahlend und es sind sehr, sehr viele Beeren. Ein prächtiger Anblick!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Sind aber auch schon die reinsten Rosinen, das geht schnell. Mir ist das gerade bei meinen Aroniabeeren aufgefallen. Die sind auch schon schrumpelig. Der herbst schreitet in diesem Jahr mächtig schnell voran.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. What lovely berries--so bright and pretty for fall.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr fotogen diese Vogelbeere! Schoene Bilder Jutta! :-)

    AntwortenLöschen