Freitag, 2. Oktober 2015

Black & White 2015





Das Thema für Oktober beim
 Projekt Black & White

bei CZOCZO.


lautet: Herbst.


Hagebutten findet man im Herbst überall. Diese sind allerdings aus
meinem Garten. Ich könnte sogar Marmelade daraus machen,
aber das ist mir dann doch zuviel Arbeit.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Fantastisch liebe Jutta, was für eine tolle Aufnahme und beim Gedanken an Hagebuttenmarmelade läuft mir das Wasser im Mund zusammen...yammi. Die mag ich echt gerne und es gibt sogar ne kliein Geschichte aus der Kindheit an die ich mich sofort wieder erinnert habe.

    Noch nie selbstgemacht werde ich mich demnächst an die Kaktusfeigen machen müssen (sind schon ein paar runtergefallen). Weiß jetzt schon wie pieksig es mir dann wieder gehen wird ;-(((

    Danke dir dass du es uns gezeigt hast und für einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist ein wunderbares Foto, man sieht die roten Hagebutten wirklich auch in Deiner SchwarzWeißVersion!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Licht und Schatten kommen sehr schön zur Geltung und zaubern eine wunderschöne Stimmung in dem Foto !
    Ein sehr schönes Motiv hast du ausgesucht.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh verflixt - den Herbst in Schwarz-Weiss darzustellen, das ist eine schwierige Aufgabe, finde ich. Aber du hast das mit den Hagebutten gut gelöst. Dennoch - für mich ist der Herbst die Jahreszeit mit den leuchtendsten Farben überhaupt. Normalerweise käme ich nicht auf die Idee, ihn als Motto für ein Schwarz-Weiss Foto auszuwählen.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, an Hagebutten hab ich auch zuerst gedacht und bin dann doch anderweitig fündig geworden.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta ... endlich kann ich eurebeiträge eintragen ... Wunderschöne Herbst im Schwarz/Weiß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta, eine schöne Hagebutte hast du da erwischt. Gelungener Beitrag!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen