Sonntag, 25. Oktober 2015

ABC der Technik - V





Man, jetzt hätte ich doch beinahe mein eigene Projekt verpasst.
Das ist mir ja auch noch nicht passiert.

So möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass mein Beitrag
diesmal so spät kommt.

Dabei hatte ich mich so gefreut, dass mir für das V gleich
etwas eingefallen ist und ich Euch diese Bilder doch noch zeigen kann,
denn sie sind erst nach dem F entstanden.


V wie Verkehrsflugzeug


Entstanden sind diese Aufnahmen im
Otto-Lilienthal-Museum in Stölln
und zeigen eine IL-62 der Interflug.






Nun komme ich gleich mal schauen, was Euch zum V eingefallen ist.


Der Termin für das W ist der 8. November.






Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta


Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Ich bin ja froh das es dir gut geht und du nicht krank liegst liebe Jutta.
    Das ist erstmal die Hauptsachen.

    Super Fotos vom Verkehrsflugzeug liebe Jutta. Da bin ich absolut nicht drauf
    gekommen. Aber Fotos hätte ich auch jede Menge..*schmunzel
    Wie gesagt Klasse Fotos.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Aufs Verkehrsflugzeug wäre ich nie und nimmer gekommen - manchmal muss man bei dem Projekt ein wenig um die Ecke denken - gut dass du es gemacht hast, liebe Jutta

    ich wünsche einen schönen Rest-sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was lange währt wird endlich gut. Und gut sind deine Bilder vom V allesamt.
    Aber, liebe Jutta, ich habe mir tatsächlich mittlerweile Sorgen um dich gemacht und war heilfroh, eben deinen Kommentar bei mir zu sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. ....aber dafür kommst du mit dem grösten "Vau" angeflogen - Hauptsache du bist nicht krank, was ich schon fast befürchtet hatte !
    Also, ich such mir einen schönen Platz und flieg mal ne Runde mit ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Jutta, was dir doch so einfällt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    na, das wäre aber wirklich schade um die interessanten Fotos gewesen, wenn du dein eigenes Projekt verpasst hättest. Ich bin froh, dass es dir gutgeht (von zu viel Kaffee und Kuchen mal abgesehen *lach*). Ich hatte schon befürchtet, dass du krank bist. So ist es besser.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Fein, dass Du "bloß" vergessen hast und nicht krank bist. Aber ich habe ohnehin gescherzt und gemeint, Du hast vielleicht verschlafen. ;-))
    Dein Verkehrsflugzeug ist eine besonders schöne Ausgabe und solche Bilder darf man wahrscheinlich nur im Museum machen. Im realen Leben würden sie das womöglich als Spionage erachten.

    Schöne Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Ein großes V und klasse Bilder. Was mir zum V einfiel, war nicht fotografierbar oder hat mir nicht gefallen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich doppelt lachen...einmal habe ich dich gestern vormittag bei mir im Dashboard mit deinen Beitrag doch vermisst und war verwundert, und dann ebendas Flugzeug gesehen musste ich an das Vogel-V denken, und wieviele Leute doch immer noch F und V verwechseln^^ Ein tolles V hast du für dein Projekt, und auf ein Verkehrsflugzeug wäre ich auch nicht gekommen. Tolle Aufnahmen und besonders die Detailaufnahmen finde ich klasse. Echt super gemacht.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Das ist natürlich ein tolles Motiv, vor allem auch die vielen Details. Ich bin diesmal auch einen Tag zu spät. Als ich gestern daran dachte, war es schon zu finster zum Fotografieren.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein bisschen spät diesmal. Das Internet im Urlaubshotel ist nicht sehr zuverlässig und das Verlinken übers smarte Phone ein Graus.
    Über Deine Interflugmaschine habe ich mich gefreut. Als wir neulich zur BUGA in Stölln waren, habe ich sie auch geknipst.
    Eigentlich wollte ich auch Verkehrstechnik verschiedener Art zeigen, habe mich dann aber umentschieden.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich kam einfach nicht auf V wie Flugzeug, also habe ich gleich nochmal nachgelesen und dann erst entdeckt, dass Du aus dem Flieger ein Verkehrsflugzeug gemacht hast. Sehr clever! Und ganz besonders feine Fotos, die ein wenig mehr als das sonst übliche zeigen!
    Ich war auch so frei und habe die alten Verteilerkästen etwas moderner und zeitnaher interpretiert. ;-)
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen