Samstag, 26. September 2015

Zitat im Bild - 65






(Foto: Britzer Garten Berlin)



Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...und Menschen die es zu schätzen wissen ebenso ;-) Hach, was ist das für eine schöne "Blütenwiese" Einfach nur prächtig wie so viele unterschiedliche Blumen dort ihre Schönheit der Blüten zeigen können, und die Sonnenblume weiß sich genau in Szene zu setzen. Schaut fast so aus als ob sie über die "Anderen" wachen würde^^

    Ein ganz tolles Foto und so passende Worte dazu liebe Jutta .Es hat auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Danke dir vielmals dafür und hab ein wundervolles, sonniges Wochenende

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das ist wirklich sehr stimmig.
    Ein schönes Bild kraftvoll und aussagekräftig.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr, liebe Jutta. Ich wünsche dir und uns allen noch ganz viele Blumen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Und die Sonnenblumen können ganz besonders schön lächeln !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    das sieht nach einer üppigen Blumenwiese aus. Auch bei mir gibt es zum Zitat heute Blumen, die kommen aber eher als einzelne Schönheiten daher.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    genau so ist es, wenn ich Blumen sehe geht mir das Herz auf.
    Ein wunderschönes Foto mit einem schönen Zitat!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ...diese tolle Blumenwiese, liebe Jutta,
    lässt in jedem Fall lächeln...danke,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    herrlich, sowohl das Foto als auch die Zeilen dazu, genauso ist es :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich jetzt am liebsten selber davor stehen....so eine herrliche Blütenpracht! Der Spruch passt wunderbar zum Foto...:-))
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Die Welt lächelt und das Herz geht auf bei so einer Blütenpracht, da kann man gar nicht anders als lächeln.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbarer Augenschmaus, Blumenwiese und Zitat passen so toll zusammen, liebe Jutta.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. .....dieses Lächeln möchte man allen Menschen dieser Welt wünschen !
    Eine wunderschöne Zusammenführung von "Wort und Bild" !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Zitat! Ich kenne es auch unter" Blumen sind das Lächeln der Erde", sinngemäß das Gleiche und passt wunderbar in das Blumenbeet.
    herzliche Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen