Samstag, 12. September 2015

Zitat im Bild - 62 und 63





Ich glaube, ich muss mich einfach mal ein bisschen anstrengen.
Vielleicht kommt ja dann auch die Lust wieder zurück.

Deshalb gebe ich heute gleich mal zwei Weisheiten von mir,
damit ich bei Novas schönem Projekt wieder auf dem Laufenden bin.






Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ach liebe Jutta, nun kann ich mich doch gleich zwei Mal bzw. drei Mal freuen, denn ich habe mich ja vorhin schon beim gestrigen Post gefreut ;-) (bitte doch auch das Rotkehlchen verlinken-keine Angabe nötig, gehört einfach dazu...sooooo schön)

    Also das was ich jedenfalls sehen kann ist dass du das Auge und Motiv für die schönen Dinge nicht verloren hast. Zwei superschöne Markos und perfekt mit den Sprichwörtern ergänzt. Ich danke dir dann auch hier nochmal und freue mich wirklich sehr darüber.

    Ganz ganz liebe und ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Lust wird auch wieder kommen und diese Zitate sind so toll mit deinen Fots dazu...
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Grasfoto besonders und über das Zitat konnte ich schon sehr schmunzeln.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diese Klarheit,
    in Wort _und_ Bild!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    zwei schöne Fotos mit zwei guten und bekannten Weisheiten kombiniert. Ich freue mich, wenn du wieder bloggst, aber du solltest es mit Freude tun. Wenn du es ausschließlich als Anstrengung empfindest, dann ist das auch nicht gut. Hast du denn gar keine Lust mehr deine schönen Fotos zu zeigen und bei uns anderen gucken zu gehn, was wir so treiben? Ich vermisse dich und habe mich schon gefragt, ob ich was Falsches gesagt bzw. geschrieben habe, dass du dich auf meinem Blog nicht mehr blicken lässt. Das täte mir leid.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. ...interessantes Holzbild, liebe Jutta,
    sieht aus als hätte sich da Jemand richtig ausgetobt...weniger geschnitzt...das Grasbild ist wundervoll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    zwei sehr schöne Fotos mit passenden Zitaten hast Du da ausgesucht.
    Beide gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei schöne Fotos und die passenden Zitate, besonders das 2. gefällt mir, habe ich noch nicht gehört, aber ich werde es mir merken, echt gut !
    Noch einen gemütlichen Samstagabend wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Jutta!
    Da warst DU aber ganz fleißig zugange.... Und zwei gescheite Sprüche mit jeweils passenden Bildern. Klasse! Die Sprichwörter kannte ich bislang nicht und freue mich, wieder etwas dazu gelernt zu haben.

    Ein schönes WE und sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Die Beiden Sprichwörter sind perfekt zu den Bildern ausgewählt.
    Die Lust und vor allen die Zeit zum Bloggen muß einfach da sein, ich kenne das nur zu gut und im Sommer gab es genug andere Dinge, da mußte das Bloggen hinten anstehen.
    Manchmal mag ich, dann wieder weniger und ich halte das jetzt so weiter, weil man nie vorausahnen kann, was der Tag so schönes bringt.

    Alles Gute liebe Jutta ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, beide Bilder samt Sprichwörtern gefallen mir, aber das untere ist phänomenal.
    Deinen Header empfinde ich ebenfalls als ganz grosse Klasse.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Servus Jutta,
    zwei Wahrheiten - "wia aus´m richtig´n Leb´n !"
    Kenne ich auch, aber diese Sprichwörter sind immer wieder schön zu hören oder zu lesen.
    Schönen Gruß,
    Luis

    .....noch eine Anmerkung, mir wächst das Gras im Garten schnell genug ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    ich muss gestehen im Sommer hatte ich auch keine Lust mehr...so richtig keine mehr und legte deshalb ab Juni die Pause ein. Ein wenig anstupfen musste ich mich danach schon zum weiter machen, doch jetzt bin ich wider mit Freude hier...wenn ich hier bin. :-)
    Deine Zitat im Bild sind dir toll gelungen. Wort und Bild passen hervorragend zusammen.

    Hab eine gute Woche.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen