Montag, 14. September 2015

Tassen-Tango - September






Michaelas Projekt „Tassentango“



Eigentlich wollte ich ja letzten Monat schon einen
Beitrag zeigen, denn ich habe nicht nur noch alle Tassen,
sondern auch viele im Schrank.

Diese Tasse habe ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen - Pralinen waren drin.

Unschwer zu erkennen, wer da abgebildet ist.

Manchmal benutze ich sie als Blumenvase.









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich, liebe Jutta,
    ich war/bin ein bekennender Diddl-Fan und Diddl mit Herz ist nicht mehr zu toppen!
    Feinen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr fröhliche Tasse ist das und die Kanne dahinter, würde mir auch gut gefallen.
    Für die Teilnahme am Tassen-Tango habe ich mich auch entschlossen, aber weil es keinen fixen Termin gibt, so wie bei Deinem Projekt, verlieren sich die Posts ein wenig und nicht immer kann man die tollen Beiträge sichten.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Na die ist ja süß, und ein Montagsherz ist es von oben betrachtet auch noch, liebe Jutta.

    @Elisabetta: Das ist die Krux, wenn es keinen festen Termin gibt und auch nichts verlinkt wird. Aber man sieht es ja auch im Feedreader, wenn irgendwo ein Tässchen auftaucht. Natürlich nur von den Bloggern, die man abonniert hat. Aber man kann eh nicht alles lesen.

    Liebe Grüße an alle Tassen-Tango-Tänzer
    Elke
    _____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine in jeder Beziehung herzige Tasse, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen