Freitag, 25. September 2015

Monatscollage - September 2015





Meine Monatscollage für Birgitt.


Eigentlich ist ja meine Monatscollage diesmal eher eine Tagescollage.
Denn richtig angefangen habe ich ja erst wieder Mitte September
und die meisten Bilder habe ich Euch schon gezeigt.

Ich wollte aber gerne wieder bei Birgitts Projekt dabei sein,
wollte aber auch nicht bis nächsten Monat warten.

Ich hoffe, dass Euch trotzdem meine Collage gefällt.
Die Bilder sind heute im Britzer Garten entstanden.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Genaugegenüber vom Britzer Garten hatte ich 1 Jahr als junge Frau gewohnt, viele Erinnerungen. Inzwischen hat sich Berlin bestimmt völlig verwandelt.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine Farbenpracht, liebe Jutta,
    so schöne Dahlien...tolles Septemberfeuerwerk,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Na klar gefällt sie mir liebe Jutta. Einfach nur herrlich all diese wundervollen Blüten anzuschauen, und ich freue mich dass du den gestrigen Tag so genießen konntest.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Sie gefällt sehr, liebe Jutta. Das ist ja ein absoluter Farben - und Dahlienrausch. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, toll zusammen gestellte Bilder für den Monatsrückblick!!

    Es macht nicht nur mir immer wieder große Freude, den Monat in Gedanken zurück zu spulen, wie ich dies hier so sehe!

    ...und auch meine Collage schließt sich dem Kreise heute noch an... ;)

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen