Mittwoch, 23. September 2015

Mein Cam Underfoot - 46




Fallobst im Garten






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ....bei so einem schönen Apfel muss man - oder besser gesagt "Frau" sich auch mal "flach legen" ;-))
    Wir sind auch täglich am Fallobst sammeln - Die Apfelmusproduktion läuft auf Hochtouren !
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja noch richtig lecker aus. Der liegt sicher noch nicht lange.
    Lieben Gruß
    Elke
    ________________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fantastisches CU liebe Jutta.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    lecker schaut er aus... wenn er keine Untermieter hat würde ich jetzt direkt reinbeißen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    hast du denn auch Wespen am Fallobst? Da kann man ja die interessantesten Beobachtungen machen, vor allem, wenn auch noch die Hornissen vorbeischauen
    und sich nicht entscheiden können zwischen Apfel und Wespe...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Fallobst schaut ja richtig knackig aus und lädt zum reinbeißen ein :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Leckeres Fallobstbild! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen