Donnerstag, 24. September 2015

Makro am Donnerstag - 13



Im Garten fangen jetzt nach und nach alle Herbstastern an zu blühen.

Diese hier in kräftigem Hellrot ist immer die erste.
Sie steht jetzt schon in voller Blüte. Bei den anderen zeigen sich
erst einzelne Blüten.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta



Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine tolle Farbe, liebe Jutta.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön , liebe Jutta und so eine leuchtende Farbe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    man merkt schon, der Garten ist dein "EIN und ALLES" und dank deiner überaus fürsorglichen Pflege ist jede Blüte dankbar !!!
    Schöne Gartenstunden,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ...schön, liebe Jutta,
    diese Farbe habe ich nicht, nur dunkelrot und lila...aber da blühen auch erst vereinzelte Blüten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Na, heute genau geschaut ;-)) Eine tolle Aufnahme und ich bin schon gespannt mehr aus deinem Garten zu sehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das Glitzern und Glänzen hast Du wunderbar eingefangen. Und die Farbe ist wirklich etwas Besonderes!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen