Sonntag, 20. September 2015

Kleiner Monat - 3






Ein Projekt von Cubus

Ganz nah dran an kleinen Dingen, aber ohne Makroobjektiv


 Die kleinen Dinge, die ich heute für das Projekt ausgesucht habe,
hat wohl jeder zu Hause.
Mich haben sie schon als Kind begeistert wegen der schönen runden
und bunten Köpfe.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wunderschön in Szene gesetzt, liebe Jutta,
    ich mag diese Art Stecknadeln auch ganz besonders gerne. Man findet sie vor allem viel leichter, gell. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Aber keine so Schöne !
    Gut gemacht liebe Jutta.
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du bist schon soweit. Meinen kleinen Monat gibt es morgen. Deine Stecknadeln hast du wunderhübsch fotografiert. Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen. - Wir hatten heute endlich mal wieder gutes Wetter. Ich war den ganzen Tag unterwegs.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. ...schön sehen sie aus, liebe Jutta,
    hast du wirklich toll aufs Foto gebannt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ....du hast aber schöne bunte Stecknadeln im "Heuhaufen" gefunden ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa...und genau mit solchen bunten Köpfen liebe ich sie auch. Leider gar nicht mehr so oft zu bekommen^^

    Eine tolle Aufnahme und wirklich schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. So schön bunt, ich mag sie auch sehr liebe Jutta,
    weil man sie gut findet und die bunten Köpfe sind
    auch für Erwachsene gut. - Ich habe auch noch etliche im Nähkasten.
    Ich weiss garnicht ob man die heute noch bekommt.
    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Toll, und super in Szene gesetzt. Bei mir gehen die leider immer wieder verloren. Ob es einen -Stecknadelfresser gibt???

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. So leuchtende Köpfchen findet mensch immer gut wieder und sticht sich nicht an vergessenen Stecknadeln .. sehr schön präsentiert .. LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass du etwas so Schönes zum Projekt beiträgst!

    AntwortenLöschen