Mittwoch, 16. September 2015

Heute morgen um 7.00 Uhr



Auf der einen Seite die Sonne und auf der anderen 
schwarze Wolken.




Inzwischen ist die Sonne weg und es hat geregnet.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. *hihi*...also vor 19 Minuten...ne kleiner Scherz, ne Stunde weiter ;-) Also hier erst 7:19 Uhr müssen wir noch etwas auf den Tagesbeginne bzw. Sonnenaufgang warten, und mal sehen wie es dann hier aussieht.

    Bei dir sah es jedenfalls faszinierend und gleichzeitig unheimlich aus^^ Eine geniale Aufnahme liebe Jutta. Gefällt mir sehr gut!!

    Hoffe es regnet dann nicht den ganzen Tag und wird schmuddelig.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus....bei uns leider noch keine Sonne in Sichtweite.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, liebe Jutta. Hier ist es einfach nur finster, und der Regen findet auch kein Ende.
    Lieben Gruß
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Stimmung ! Bei uns ist Sonne, aber etwas diesig - schau ma mal, wer heute noch gewinnt, die Sonne oder die Wolken ;-)))
    "Lass dir die Stunden nicht vermiesen,
    lass es einfach heut mal gießen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    super eingefangen hast Du dieses ganz besondere Licht zwischen Sonne und Regen/Gewitterwolken!
    Ich bin auch jedesmal begeistert, wenn ich diese Augenblicke betrachten kann.
    Hab einen feinen Mittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. ...die Stimmung ist toll, liebe Jutta,
    und vielleicht ist inzwischen ja auch die Sonne wieder da,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    schön, mal wieder von dir zu hören!
    Diese Wetterkontraste sind immer sehr fotogen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Grell !!! ...
    Tolles Foto!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. unwahrscheinliches was die Farben sind!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen