Montag, 21. September 2015

Gemüseallerlei



Bei so herrlichem Gemüse bekommt man doch sofort Appetit.

Allerdings kann ich nicht sagen, ob sich da nicht ein paar Zierfrüchte
mit reingemogelt haben.
Schön sieht es auf jeden Fall aus.

Gefunden und fotografiert auf der BUGA in Brandenburg an der Havel.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Schön bunt - aber ja, da könnte man sich schon diverse Rezepte vorstellen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, vor allen Dingen Kohl, aber Kürbis mag ich gar nicht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich dachte schon, liebe Jutta,
    du hättest in deinem Garten geerntet ;-)...schöne Bilder von reicher Ernte,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Jutta, was für ein tolles buntes Bild! Bei dieser großen Auswahl möchte man einfach nur zugreifen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Macht richtig Lust auf einen Gemüseeintopf oder Pfanne^^ Super Aufnahmen!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Da springen einem die Vitamine ja förmlich entgegen.....Da würde ich eine leckere Gemüsepfanne mit Hähnchenfilet-Stücken draus zaubern, so richtig rassig gewürzt....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Super, die Mischung.
    Da lässt sich ne Menge draus zaubern.
    Nur wir nehmen inzwischen tiefgekühltes Gemüse. Weil ich nicht mehr schnippeln kann.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Richtig lecker und sehr appetitlich sieht das aus, liebe Jutta,
    da bekommt man sofort Lust auf einen rundum herzhaften Gemüseeintopf oder einen herbstlich bunten Salat!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. .....viel zu schade zum Verkochen und Essen - in dem Fall, einfach freuen am Anblick. Hier schnabuliert das Auge !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen