Freitag, 18. September 2015

Ein langer Tag


Heute ging es noch einmal zur BUGA nach Brandenburg und ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen. Es war ein langer, aber auch sehr schöner Tag. Das Wetter war prächtig - nicht zu warm und die Sonne schien. So konnte man die ganze Blumen- und Blütenpracht richtig genießen.

Jetzt heißt es erst einmal wieder Bilder sortieren. Eins zeige ich Euch heute schon. Mit diesem Foto von der wunderschönen Spinnenblume möchte ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Danke, liebe Jutta. Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe mitten in dem Grün .. ist immer ein Hingucker!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wie schön, dass ihr den Tag genutzt habt. Die Spinnenblume sieht aus, als ob sie zu den Orchideenarten gehört, trotz des echt häßlichen Namens. ;-)
    Angenehmes Wochenende,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr so ideales Wetter für euren Besucht der BUGA hattet. Da bin ich schon auf die restlichen Bilder gespannt. Die beiden, die du hier und im neueren Post gezeigt hast, sind ja schon wundervoll.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Da konntest Du sicher schöne Beete mit Herbstblühern bewundern..
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man einer so schönen Blume nur einen solchen Namen verpassen! Ich kenne die Spinnenblume bislang tatsächlich nur von Gartenschauen. Noch nie in einem normalen Garten gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen