Dienstag, 22. September 2015

Dienstags geht's rund - 19






Dienstags geht's immer rund bei Vera.



In meinem heutigen Beitrag wird es etwas feucht.
Ich habe Euch etwas Rundes aus Brandenburg an der Havel mitgebracht.









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. *plitsch-platsch*...nun bin ich nass geworden *gg*, aber macht nix, bei so einem schönen Brunnen macht das Spaß^^ Schaut echt schön aus der Brunnen, ein geschmackvolles Kunstwerk und du hast ihn klasse "festgehalten".

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist eine interessante Brunnenskulptur, sehr schön fotografiert, vor allem die Nahaufnahme!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta,
    Der Brunnen gefällt mir, ausgefallen und sehr geschmackvoll, ganz besonders das Oberteil.
    Ein wirkliches Kunstwerk.
    Und du hast ihn aus tollen Perspektiven fotografiert.

    Liebe Gruss♥
    Elke
    -------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein verschlungenes, sehr dekoratives "Rund "
    Gut entdeckt im Wasserstrudel.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein "spritziges RUND" in klasse Momentaufnahmen !
    Schön Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, liebe Jutta! Ich mag Springbrunnen immer wieder. Dieser ist zwar unten ziemlich wuchtig, aber nach oben hin wird er immer luftiger und filigraner. Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Elke (bei der es mal wieder regnet. ist zwar auch Wasser, aber kein Springbrunnen.)
    ______________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, das ist ja ein toller Brunnen.
    Die vielen runden Teile im oberen Bereich und der runde Kopf, aus dem es herrlich sprudelt.
    Super Aufnahmen sind das.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schöner Brunnen, liebe Jutta,
    und schön lebendig festgehalten...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Brunnen, liebe Jutta. Diese Art von rund gehen gefällt mir. Bei uns soll es morgen feucht rund gehen, meint Petrus. Das finde ich dann nicht so witzig.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Der lockige Brunnen gefällt sehr gut, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen