Dienstag, 15. September 2015

Dienstags geht's rund - 18






Dienstags geht's immer rund bei Vera.



Noch einmal habe ich Euch etwas aus dem Garten mitgebracht.

Rot, klein und sehr sehr lecker!





Mit meinen Tomaten habe ich immer Glück.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine super Ernte.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hab ich auch noch reichlich davon - lecker!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja perfekt aus, eine schoener als die andere! Tomatensalat! Mit Zwiebeln! Und Schnittlauch! Ach... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    gerade die niedlichen, kleinen Tomätchen sind ganz besonders lecker!
    Wie schön für Dich, dass Du Dich in diesem Jahr über eine reiche Ernte freuen kannst.
    Hab einen feinen Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und herrlich lecker, ich liebe sie, die kleinen Geschmacksbomben !
    Toll, wenn man welche im Garten hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, liebe Jutta, die machen mich total an! :-)
    Schön, wenn man reichlich aus dem Garten ernten kann oder?

    So, ich schnappe mir noch schnell eine, bevor ich mich wieder vom Acker hier mache.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm lecker...meine sind noch nicht ganz rot.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen seeeeehr appetitlich aus, liebe Jutta. Und gerade die kleinen mag ich so arg. Ist ja schön, dass sie bei dir so gut gedeihen. Ich hatte immer Pech damit. Braunfäule.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich jetzt einfach mal so eine köstliche Frucht stibitzt *zwinker*.

    AntwortenLöschen
  8. Servus Jutta,
    RUND und ROT - schöner geht´s nicht !
    Guten Appetit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen lecker aus, liebe Jutta. Ich wünsche dir "e Guete" beim verspeisen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen